Wir Leben die gastlichkeit

Das beeindruckende Haus am Traunfall hat bereits eine mehr als 500-jährige Geschichte und Tradition. Erstmals erwähnt wurde es im Jahr 1750.

1999

Übernahme durch Rudolf und Margit

Rudolf und Margit Kastenhuber beleben seit 1999 die Gastfreundschaft. Im Jahr 2010 feierte man 100 jähriges Familienjubiläum.

2015

Komplettumbau

2015 wagten Margit und Rudolf Kastenhuber einen Komplettumbau. Im Inneren blieb kein Stein auf dem anderen. Von außen besticht das Haus nun mit der neuen, wundervollen Panoramaterrasse, die komplett auf Betonstelzen aufgebaut wurde.

2021

Planung und Bau eines neuen Hotels

Doch diese Investition blieb nicht die letzte. 2018 begannen die Planungen für ein neues Hotel. 2022 eröffnet Familie Kastenhuber das 4-Sterne Hotel Traunfall.

2022

Schritt in die Zukunft

Somit wurde ein weiterer Grundstein gelegt für die nächste Generation. Die Familiengeschichte wird in den nächsten Jahren mit Karin und Rainer Baumann erfolgreich weiter gehen.

standard Zimmer Icon

DZ Deluxe

+ -
superior Zimmer Icon

DZ Deluxe barrierefrei

+ -
Gasthof Zimmer Icon

Gasthof Zimmer

+ -
Suite Icon

Junior Suite

+ -
Apartment Icon

Apartment

+ -